Home Über uns Barockshop Barock Möbeln Dekoration Neue Kollektion TV Show Nachrichten Bankverbindung Links Kontakt

Barock beistelltische als absolutes Highlight

Kleines Möbelstück mit großer Wirkung

Um einen barocken Beistelltisch wird Sie jeder sofort beneiden, der in ihre Wohnung tritt und den ersten Blick darauf wirft. Egal, ob sie für ihn einen Platz in ihrem Flur oder in der Diele finden, er wird Aufsehen erregen, genauso gut eigner er sich aber auch für den Aufenthaltsraum oder den Eingangs-bereich ihres Geschäftes.

Er passt sich den Gegebenheiten an und füllt Räume aus.

Barocke Beistelltische gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Sie können in der Form zwischen rund oder viereckig wählen. In der Regel sind die Tische ca. 70 cm hoch und stehen auf vier kunstvoll verschnörkelten Füßen. Die Platte besteht entweder aus demselben Holz wie das der Beine, sie kann auf Wunsch mit Intarsien verziert sein, für diejenigen, die den Tisch als Schmuckstück nutzen wollen. Wahlweise gibt es jedoch auch Glas oder Marmor, für diejenigen, die auf den Tisch noch zusätzlich eine Vase oder Blumen dekorieren wollen.

Aufwändigste Verarbeitung sorgt für vollste Zufriedenheit

Die Gestelle sind wieder aus edelstem, robustem Massivholz gearbeitet und in den Farben weiß, schwarz, gold, silber und sämtlichen Brauntönen zu bekommen. Das Holz der Tische ist sehr leicht zu pflegen und der Beistelltisch wirkt besonders elegant, wenn er mitten im Raum steht, nichts die Sicht oder die Tischplatte verdeckt und sich ein Lichtschein in ihm spiegelt.

Hydrograaf 2A, 6921 RS Duiven, The Netherlands     +31(0)26 - 355 47 27

Deutschland     +49 (0) 17 46 76 58 58