Home Über uns Barockshop Barock Möbeln Dekoration Neue Kollektion TV Show Nachrichten Bankverbindung Links Kontakt

Barockmöbelgrosshändler

Auch in Deutschland setzt sich der Trend durch

Die immer weiter und rasant schnell ansteigende Nachfrage von Interessenten aus ganz Deutschland an barocken Wohnungseinrichtungen, Dekorationsartikeln und speziell angefertigten Einzelstücken lässt die Anzahl der Barock Möbel Großhändler, die sich auf den Vertrieb dieser besonderen Art von Möbeln spezialisiert hat, rasch ansteigen. Nachdem der Trend, das alte in die Moderne umzuwandeln wieder zugenommen hat, zuerst in den Niederlanden, entscheiden sich jetzt auch in Deutschland immer mehr Käufer für den feudalen, Reichtum verkörpernden Barockstil.

Leider sind die Händler noch nicht in jedem Bundesland vertreten

Zur Zeit sind die bekanntesten Händler hier die Firmen BarockCompany Emmerich, Barockmöbel 24-Maria Flierl in Rieden, Engels Bauernmöbel in Salzkotten und Antik-Style GmbH Berlin. Es gibt viele weitere Kleinhändler, die Barockmöbel neben ihrem anderen Sortiment führen, bzw. greifen mittlerweile auch schon viele Onlinegeschäfte und Versandhäuser diese Idee in ihrem Katalog auf. Leider sind die Barockmöbelgrosshändler noch nicht so weit verbreitet wie zum Beispiel in den Niederlanden oder Italien, wo die Nachfrage noch größer ist.

Jedoch können Sie auf Anfrage Ihre Ware auch aus dem Ausland beziehen

Viele ausländische Großhändler liefern ihre Waren auf Wunsch bereits auch an Einzelhändler aus Deutschland, leider sind die Preise dementsprechend hoch. Da jedoch der Trend und das Interesse

Hydrograaf 2A, 6921 RS Duiven, The Netherlands     +31(0)26 - 355 47 27

Deutschland     +49 (0) 17 46 76 58 58