Home Über uns Barockshop Barock Möbeln Dekoration Neue Kollektion TV Show Nachrichten Bankverbindung Links Kontakt

Kinderzimmersessel für kleine Prinzessinnen in Barockart

Erfüllen Sie Ihren Kindern Herzenswünsche

Was den Großen Recht ist, soll den Kleinen schon lange billig sein. Nach diesem Motto handelten die Möbelhersteller und wollten, dass sich auch die Kleinsten in der Familie wie kleine Prinzessinnen im Märchenschloss fühlen können. Die neuen, bequemen Barock Sessel lassen alle Kinderherzen schnell höher schlagen und die bunten Farben sowie der Besatz von Perlen oder Strass in bunten, schillernden Tönen lassen die Augen Ihrer kleinen Hoheiten funkeln. Kollektion Kinder barock Sessel

Als Einzelstück macht er sich am Besten

In seiner Größe von ca. 92x60x50 cm wirkt der Barocksessel recht wuchtig, allerdings sollte er auch als Beistellstück oder Einzelteil für das Kinder- oder Jugendzimmer genutzt werden, denn jeder Sessel ist ein Unikat und es wäre schade, wenn man ihn mit mehreren anderen Möbelstücken auf einen Platz stellen würde.

Viele modische Farben runden den neuen Trend ab

Die Sessel gibt es in vielen modischen Kurzhaarplüschpolsterungen, wie pink, lila, türkis oder die klassischen Schwarzweißen, der Schrille unter ihnen trägt Leoparden- oder Tigermuster. Der Sessel hat eine hohe, ovale Rückenlehne, die mit Strass oder Perlen besetzt sein kann. Die zwei Armlehnen sind halb gepolstert und verlaufen weitreichend nach außen. Die Sitzfläche ähnelt einer breiten Form eines umgedrehten Hufeisens und ist mit feinstem Holz abgerundet. Dieser Stuhl besteht ebenfalls aus Massivholz, das in vielen verschiedenen Farbtönen erhältlich ist.

Hydrograaf 2A, 6921 RS Duiven, The Netherlands     +31(0)26 - 355 47 27

Deutschland     +49 (0) 17 46 76 58 58